Startseite
Unsere Leistungen für Sie

Am Anfang steht Vertrauen

Schubert audit GmbH ist in erster Linie für Sie in der Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und in der Steuerberatung tätig.
Wir arbeiten dabei eng in Netzwerken mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Prüfungsverbänden zusammen.
Die Schubert audit GmbH setzt auf einen erfahrenen Stab an Mitarbeitern mit langjähriger Berufserfahrung.

Mehr Informationen zur Schubert audit GmbH, bitte hier klicken.

Im Kooperationsnetzwerk der Schubert audit GmbH bündeln sich selbständig niedergelassene Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte. Dieses Netzwerk umfasst u.a. Kompetenzen im Automobilbereich.

Von der Gründung bis heute

Lars Schubert

Die Schubert audit GmbH WPG wurde Anfang 2012 durch den Initiator Lars J. Schubert gegründet. Im Vordergrund stehen Fachkompetenz sowie eine flache Hierarchie und Organisationsstruktur. Ziel ist es kostenoptimal zu arbeiten. Die Erfahrungen und Effekte geben wir direkt an unsere Mandanten weiter. Dabei bedienen wir uns an erfahrenen Mitarbeitern aus der Prüfungspraxis sowie einer hervorragenden Prüfsoftware. Uns zeichnen neben einem direkten Kundenkontakt kurze Bearbeitungswege und die Lieferung entscheidungsrelevanter Informationen sowie schnelle Berichtsauslieferungszeiten aus.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Gemeinsam stark.



Schubert audit GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Pestalozzistraße 32-34
09456 Annaberg-Buchholz

Telefon 03733 1436 191
Fax 03733 1436 193
Mobil 0162 6546271

post@schubert-audit.de
www.schubert-audit.de

© · Schubert audit GmbH · Fotos: iStockphoto